• FSZ Ausblick
  • FunSportZentrum Kornwestheim Fitness Fitnessstudio Slider

SVK FunSportZentrum - Telefon 07154 - 83 08-15 oder 07154 - 8308-16

Fitness und mehr.

Sie lieben Sport, arbeiten gerne an Ihrer Fitness oder sehnen sich nach einem gesünderen und aktiveren Leben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen Sport, Fitness und Gesundheit auf mehr als 4000 m2.

Im Fitness- und Gesundheitsstudio arbeiten Sie gemeinsam mit unseren qualifizierten Trainern an Ihrer Fitness. Unser umfangreiches Kursprogramm bietet Ihnen mit mehr als 40 Kursen pro Woche genügend Möglichkeiten, die Vielseitigkeit von Bewegung mit viel Spaß und Freude hautnah zu erleben.

Jumping Fitness Fitnessstudio Kornwestheim Funsportzentrum Ludwigsburg Zuffenhausen
Functional Fitness Kornwestheim Ludwigsburg Fitness Fitnessstudio X
Kurse Fitness Fitnessstudio Kornwestheim Funsportzentrum Ludwigsburg Zuffenhausen

Anhänger des Rückschlagspiels können sich für eine Partie auf jeweils vier Badminton- und Squashcourts treffen. Unsere 8,50 m hohe Indoor-Kletterwand bietet mit einer Fläche von 240 m² und über 90 möglichen Kletterrouten, Kletterspaß für Anfänger und Fortgeschrittene. Sie haben Lust auf eine Partie Beachvolleyball mit ihren Freunden und Kollegen? Unsere Beachvolleyball-Anlage gehört mit ihren 350 m² zu den größten im Raum Ludwigsburg und Stuttgart.

Bei soviel sportlicher Verausgabung, darf das richtige Maß an Entspannung natürlich nicht fehlen. In unserem Sauna-Bereich mit finnischer Trockensauna, Bio-Sauna, Ruheraum und Freiluft-Saunabalkon können Sie in aller Ruhe die Seele baumeln lassen.

Egal wie, mit wem und wann Sie bei uns Sporttreiben, unser größtes Anliegen ist es, Ihr Sporterlebnis unvergesslich zu machen und zu Ihrem Wohlgefühl beizutragen. Dafür arbeiten wir – seit nun mehr als 20 Jahren.

Worauf warten Sie noch? Kommen Sie vorbei und erleben Sie uns!

Vereinbaren Sie Ihr Probetraining

FunSportZentrum Kornwestheim Trainerportraits Willi Kraus

Willi Kraus
Anlagenleitung

Telefon: 07154 / 83 08 18

Probetraining

Sie möchten uns kennenlernen? Dann machen Sie doch gerne jederzeit einen Beratungs- oder Probetrainingstermin mit uns aus.

Termin vereinbaren

Öffnungszeiten:
Montag & Dienstag    7.00 Uhr - 22.30 Uhr
Mittwoch   9.00 Uhr - 22.30 Uhr
Donnerstag 7.00 Uhr - 22.30 Uhr
Freitag: 9.00 Uhr - 22.30 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertags  9.00 Uhr - 20.00 Uhr

Angebote und Services im Fitnessstudio

FunSportZentrum Kornwestheim - Bogenstraße 35, 70806 Kornwestheim

Vorteile als SVK Mitglied

• SVK Community: Ihr trainiert gemeinsam mit anderen SVK Mitgliedern und trefft ganz sicher auf bekannte Gesichter
  • Perfekte Bedingungen, um euch wettkampf- und/oder sportartspezifisch vorzubereiten
  • Vergünstigte Preise: SVK Mitglieder haben besondere Konditionen im FUN.

FunSportZentrum Mitgliedschaft